Home
Index
Historischer Index
Synthesizer
Rhythmusgeraete
Recording_FX
Gitarre/Bass
Serien
Andere
Zubehoer
Info/Kontakt




Gaestebuch

Das Roland-Museum steht in Berlin.

....Krokusgasse 771a, 2. Hinterhof, 6ter Stock und von 7:00 bis 19:00 ist keiner zuhause.... :-)
Das ist natürlich Quatsch. Es steht auch nicht da, wo ich gemeldet bin - früher hätte ein Blick bei Denic genügt, jetzt fordert es das Mediengesetz, dass eine echte Adresse bekannt gemacht wird. Das Museum gibt es also, und ich werde den Teufel tun, die wirkliche Adresse des Museums preiszugeben. Später mal, wenn es gaaanz offiziell begehbar ist. Aber erst dann.

IMPRESSUM

Autor?T.Paul Fischer Siehe www.T-Paul-Fischer.de also: T.Paul Fischer.
Gemeldet: Schwedter Str.28, D-10119 Berlin. (Bitte keine Post!!! Geht ungelesen in den Papierkorb!)
Kontakt: bitte über das Gästebuch

Da ich mit meinen Genitalien halbwegs, meiner Google-Positionierung vollends zufrieden, und an weiteren Viren ebenso wenig interessiert bin, wie ich unter Kontaktarmut leide, werde ich hier keine E-Mail-Adresse veröffentlichen. Jedenfalls nicht in einer für Spider lesbaren Form. Schönen Gruss an die Spammer. Falls mir jemand unbedingt ein Roland-Schätzchen zukommen lassen möchte, so kann man mir im Gästebuch einen privaten Kommentar hinterlassen oder ...   ... schon mal bei Roland im Teutonenland angerufen?   ;-)

Vielleicht hierzu noch der Hinweis: auch wenn die Anzahl der Geräte nicht ohne Wert ist, ich habe keinen reichen Papa, nicht im Lotto gewonnen und keinen überbezahlten Job... hier verwirklicht nur ein "grosser" Junge Stück für Stück den Traum vom "Legoland", dem "Ro-Land".

Haftungsausschluss

Diese Website enthält Links auf Web-Sites, die von Dritten angeboten und erstellt werden. Das ROLAND-MUSEUM hat keinerlei Kontrolle über diese Web-Sites und die dort angebotenen Informationen, Waren oder Dienstleistungen. Das ROLAND-MUSEUM übernimmt daher keinerlei Verantwortung, aus welchem Rechtsgrund auch immer, für den Inhalt der Websites Dritter. (Anm: Die allgemein übliche Pauschal-Distanzierung von fremden Inhalten halte ich für einen, dem Diskriminierungsgedanken konträren Irrwitz einer Rechtspraxis, die dem gesunden Menschenverstand immer mehr zuwider läuft, und sollte unter diesem Aspekt von der Justiz noch einmal gründlich überarbeitet werden. Das Abnabeln meiner Verantwortung gegenüber dem Rest des Netzes sollte auch mit der obigen Formulierung überdeutlich sein.)



GB

 

     

SH-7