Home
Index
Historischer Index
Synthesizer
Rhythmusgeraete
Recording_FX
Gitarre/Bass
Serien
Andere
Zubehoer
Info/Kontakt
Home Alle 'Roland' Geräte Alle 'Boss'-Geräte Alle 'AMDEK'-Geräte

LOGO_LOGO

 

Der Gesamtindex wird erst nach den Indexseiten der einzelnen Gruppen erstellt. Das wird noch etwas dauern. (Roland-, Boss- & AMDEK-Indizees sind aktiv)

Wenn die Sortierung erfolgt ist, wird hier auch eine Suchfunktion integriert sein. Die drei jetzt schon aktiven Links führen zu reichlich umfangreichen Auflistungen aller 'Boss', 'Roland' und musikbezogenen 'AMDEK'-Geräte, sind jedoch noch nicht ganz komplett.

In den einzelnen Gruppen (Synthesizer, Rhythmusgeräte, Recording/Fx, Gitarre&Bass, Andere:Entertainer, Pianos, Beschallung) gibt es bereits umfangreiche historische und alphabetische Auflistungen der entsprechenden Geräte.

Die von hier erreichbaren, Gruppen-übergreifenden Listen enthalten noch nicht immer Links zu den anderen Seiten, bisweilen nur zu den schon erstellten Artikel-Detail-Seiten. Ich hoffe dennoch, hiermit nützliche Information zur Verfügung zu stellen.